Biotherme – Apaisant Sans Alcool

Einzelwertung

Dauer der Feuchtigkeitsspende:8(25%)
Gefühl:9(15%)
Antisepsis:7(15%)
Bedenkliche Inhaltsstoffe:2(15%)
Ergiebigkeit:8(10%)
Einziehgeschwindigkeit:10(10%)
Duft:10(5%)
Behälter:10(5%)
Sonstige Eigenschaften:0(5%)
Gesamtbewertung:75,0 %

Zur Erklärung der einzelnen Testkriterien =>

 

Auffälligkeiten

Das After-Shave-Balsam Apaisant Sans Alcool von Biotherme hat auf Platz 2 aller Testkandidaten abgeschlossen.
Kein anderes Produkt kam so hochwertig daher und machte so viel Spaß auszupacken. Selten freut mich sich so auf die anstehende Nutzung eines After-Shave-Balsams.
Ein Beilageblatt liefert ein paar umfassende Informationen zum Produkt selbst. Ein Zitat daraus:
„Für Rasurbedingt ausgetrocknete Haut: Beruhigt Rasurbrand. Verleiht der Haut Wohlbefinden und Geschmeidigkeit den ganzen Tag lang.“
Das können wir so bestätigen! Wie von Biotherme gewohnt, fühlt man die Qualität wahrhaftig beim Auftragen des Balsams.
Beim Auftragen liegt ein leichter Creme-Duft in der Luft, welcher dann auch wieder verfliegt. Genau so muss es sein.
Nur knapp wurde es vom Testsieger überholt und ist zurecht bei so manchem Probanden das Lieblings-Balsam geworden!

 

Bedenkliche Inhaltsstoffe

Leicht Bedenklich:
Bedenklich:
Sehr Bedenklich:

 

Bestpreis sichern:

Jetzt bei Amazon kaufen!

42,90 € / 100ml