princeSHAVE – SENSITIV

Einzelwertung

Dauer der Feuchtigkeitsspende:3(25%)
Gefühl: 5(15%)
Antisepsis: 4(15%)
Bedenkliche Inhaltsstoffe: 8(15%)
Ergiebigkeit: 3(10%)
Einziehgeschwindigkeit: 7(10%)
Duft: 9(5%)
Behälter: 2(5%)
Sonstige Eigenschaften: 0(5%)
Gesamtbewertung:48,5 %

Zur Erklärung der einzelnen Testkriterien =>

 

Auffälligkeiten

Das After-Shave-Balsam SENSITIV von princeSHAVE hat im unteren Drittel aller Testkandidaten abgeschlossen.
Es ist erhältlich im Aldi und entsprechend preisgünstig. Der Duft ist etwas neutraler als bei seinem Konkurrenzprodukt von Cien (Lidl), jedoch ist es etwas wässriger in der Konsistenz.
Auf Grund der flüssigen Konsistenz lässt die Ergiebigkeit etwas zu wünschen übrig. Auch die Feuchtigkeitsspende leidet darunter.
In Sachen Behälter könnte man sich auch etwas geschickteres vorstellen, es ist jedoch noch etwas weniger störend als beim Balsam von Cien (Lidl). Das Balsam ist flüssig genug, sodass es zumindest aus der kleinen Glasöffnung heraus fließen kann. Das war es aber dann auch schon leider.

 

Bedenkliche Inhaltsstoffe

Leicht Bedenklich:
Bedenklich:
  • Keine!
Sehr Bedenklich:
  • Keine!

 

Bestpreis sichern:

Finde ALDI in deiner Nähe!

2,45€ / 100ml

1 Kommentar

  1. Aldi hat ja meist echt gute Produkte zum guten Preis, aber das hier ist tatsächlich nicht so der Burner. Bei Lidl mit seinem Cien das Gleiche. Nutze das Florena nun am liebsten. Guter Preis, gutes Hautfgefühl. Mehr brauch ich nicht

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.